GOOD BYE – PlusCity

Liebe Freunde der PlusCity!

Mit schwerem Herzen teilen wir euch mit, dass wir Ende Jänner nach 27. unglaublichen Jahren die PlusCity verlassen werden.

Diese Zeit war für uns erfüllt von wunderbaren Begegnungen, treuen Kunden und unvergesslichen Momenten. Wir haben Kinder groß werden sehen, Familien begleitet und mit euch zusammen gelacht und geweint.

Die Entscheidung, weiterzuziehen, fiel uns nicht leicht, doch wir freuen uns darauf, euch auch künftig in Wilhering zu begrüßen. Ein herzliches Dankeschön an all unsere fantastischen Kunden, die diese Reise so besonders gemacht haben. Eure Unterstützung und Freundschaft bedeuten uns die Welt. Lasst uns die kommenden Wochen nutzen, um gemeinsam zu feiern und Erinnerungen zu schaffen. >Wir sehen uns in Wilhering – die Reise geht weiter!

Weiters haben wir für sie ein paar Fragen & Antworten zusammengefasst. (in Arbeit)

Neue Kontaktdaten ?

Unsere Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummer und E-Mail-Adresse, bleiben
unverändert, sodass Sie uns weiterhin einfach erreichen können.

Sie haben von uns Fotos / Daten / Visitenkarten im Archiv was passiert damit ?

All Ihre Daten, egal ob von Fotoshootings, Visitenkarten, Grafiken usw. bleiben weiterhin erhalten und können jederzeit nachbestellt werden.

Öffnungszeiten?

Wir werden unsere Öffnungszeiten anpassen. Genauere Informationen werden folgen.