„Wau“ Shooting – Dein Hund im Mittelpunkt

Wau! Shooting - Individuelles Hundefotoshooting / Hundefotografie bei photoimaging

Individuelles Hundefotoshooting / Hundefotografie – Dein Liebling wird professionell und einfühlsam in Deinem Photoimaging Fotostudio im Einkaufszentrum PlusCity in Pasching oder im Studio Wilhering fotografiert!

„Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Unsere tierischen, treuen Begleiter haben es verdient ein besonderes Foto zu bekommen. Und wir lieben den Umgang mit Hunden und ihren Frauchen und Herrchen.

Bei einem Hunde Fotoshooting wird für dich und deinem Hund der Moment zu einem schönen Erlebnis mit tollen und professionellen Fotos.

Du musst auch gar nicht lange auf die Bilder warten, denn die fertigen Abzüge sind schon kurz nach unserem Hundeshooting fertig.

Unser Fotograf ist innovativ, emphatisch und geht immer auf die besonderen Eigenschaften der zu fotografierenden Hunde ein. Denn bei Tieren ist im Allgemeinen ein besonderes Einfühlungsvermögen gefragt.

Wichtig ist uns, also dem gesamten Team vom Photoimaging, dass dein Hund sich wohl fühlt und auch Spaß beim Hunde-Shooting hat.

Wir bringen jahrelange Erfahrung im Fotografieren mit und zeichnen uns als einfühlsamen und geduldigen Partner aus, damit alle Beteiligten richtig Spaß an der Sache haben und tolle Ergebnisse erzielt werden. Wir freuen uns auf Euch!

Demnächst weitere Infos und Preise !

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code